Wild Hog`s Tour nach Schladming

Unsere LoH´s waren letzte Woche unterwegs – jetzt waren die Jung´s dran:

Die Wild HOG´s Tour ging auf Kurvenreichen Strecken ab Kircheim – Irschenberg-Oberaudorf-Kössen-Sallfelden-Bischofshofen nach Schladming zum „Rock The Roof“ Dort angekommen, waren wir zur ersten Stärkung auf dem schon gut besuchten Eventgelände an der Planai Station. Anschließend bezogen wir die Zimmer und gingen danach wieder zum Gelände. Natürlich wurde das WM Spiel der Deutschen Mannschaft angesehen und der Last Minute Sieg ordentlich gefeiert.

Am Sonntag fuhren wir via Altenmarkt – Abtenau und die Postalmstrasse nach St. Gilgen, von dort weiter über Fuschl nach Freilassing zurück nach München.

Der Ausflug hat richtig Spass gemacht, und die gefahrenen Routen sind ein Highlight für jeden Biker!