Weihnachtsfeier, 10. Dezember 2011

Zum Abschluss einer gelungenen Saison 2011 hatten sich 64 Member mit Angehörigen zu einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier getroffen. Diesmal war der Berggasthof „Duftbräu“ im Wanderparadies Samerberg das Ziel – ein großer Dank an dieser Stelle den Organisatoren!

Zum Auftakt machten wir uns auf zu einer Fackelwanderung rund um den Gasthof – dunkel und nass war die Nacht und abenteuerlich der Weg. Nach der Schnapserlpause – die Seniorwirtin war unser Tourguide und Schnapsflaschenverwahrerin – ging’s dann schon beschwingter wieder zurück zur Wirtschaft. Dort angekommen gedachten wir an der hauseigenen Kapelle traditionsgemäß mit einer Schweigeminute den verstorbenen Membern.

Danach strömten alle in das von fleißigen Herz-Assern dekorierte Stadel. Der Gabentisch wurde gut beladen und anschließend konnten alle das heiß ersehnte 3-Gang-Menü genießen. Höhepunkt des Abends war wieder die große Wichtelei – alle wählten schnell ein Packerl aus und staunten über den Inhalt …

Mit viel Geplauder und Gelächter – unsere Michaela war erwartungsgemäß mit tollen Witzen ausgerüstet – wurde bis spät in die Nacht gefeiert. So kann’s weiter gehen in die kommende Saison 2012!