Unsere Ladies of Harley auf Südtirol – Tour 2013

 

Am Freitag, 19.07.2013, trafen sich 12 Ladies of Harley (11 Member und 1 Gast) zur Südtirol-Tour. Nach einer kurzen Einweisung unseres RC Cathy ging es dann endlich los. Bei allerbestem Wetter fuhren 9 Bikerinnen (begleitet von 2 Autos) am Achensee vorbei, über Innsbruck und weiter auf der alten Brennerstraße nach Bruneck.

Etwas müde aber gut gelaunt trafen wir in unserem kleinen Hotel ein und genossen noch den Spätnachmittag auf der Terrasse.

Wieder strahlender Sonnenschein, klare Luft und eine tolle Aussicht auf die Berge! So empfing uns der Samstagmorgen. Ideales Wetter zum Biken! Und das machten wir dann auch. Unsere Ziele waren Corvara, Grödnerjoch, Sellajoch, Pordoi und Campolonga. Mittagessen gab es auf der Oberegger Alm. Gutes Essen und traumhafter Ausblick rundeten die Tour ab. Am Nachmittag gab es noch eine Führung durch das alte Schloss Bruneck. Bei einem Gläschen Sekt ließen wir diesen schönen Tag ausklingen.

Die Rückfahrt führte uns durch herrliche Landschaften über Meran, Reschenpass, Garmisch zurück nach München. Alle LOH’s waren sich einig: es waren 3 wunderschöne Tage! Alles hat gepasst: anspruchsvolle Touren, tolle Stimmung, schönes Wetter und das Ganze unfallfrei! Was will man mehr. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an Cathy für die perfekte Organisation.

(Anita)

ladies

ladies 1