Saisoneröffnung 2018

Zur Saisoneröffnung 2018, mit Ziel in die niederbayerische Rottal-Inn Region, trafen sich bei sommerlichen Wetter unsere Member vom Herz Ass Chapter mit 34 Bikes bei unserem Dealer House of Flames (Ost). Nach einem kurzen Briefing durch unseren Road Captain Chaos, setzte sich der Harley Tross in Richtung Markt Schwaben in Bewegung. Weiter ging es über Buch, Schwindegg, Neumarkt-Sankt-Veit, Mitterskirchen, rechts an Eggenfelden vorbei nach Staudach (Massing). Im Landgasthof Schwinghammer warteten schon die Wirtsleute im schönen Vierseithof zum ausgiebigen Mittagessen auf uns. Wir genossen die Mittagspause mit den besten Stücken vom Weideochsen aus der eignen Landwirtschaft der Schwinghammers.

Es blieb noch Zeit die kleine aber feine Mopped-Oldtimer-Sammlung von Vater Hermann und Sohn Martin Schwinghammer zu bewundern.

Danach fuhren wir weiter nach Massing, Gangkofen, Gerzen, Vilsheim, Wartenberg, Erding nach Ismaning ins Café Waldeck zum Kaffee, Eis und/oder Kuchen als Abschluss unserer Tour 2018.

Die 260 km Tour war auf den gut ausgesuchten Nebenstraßen wunderschön zu fahren. Alle hatten ihren Spaß und waren sich einig, dass die Saison so weitergehen kann. Vielen Dank an unseren Road Captain Chaos und den Blockern Sabine, Schorsch, Robert & Robert, die unser Chapter sicher und Reibungslos durch die Landschaft geführt haben!