Opening Tour 2015

Heute passte alles: 21°C, blauer Himmel, eine wunderschöne Voralpenlandschaft und wenig Verkehr. 33 Mopeds machten sich auf um über Glonn, Dietramszell und Bad Tölz nach Benediktbeuren zu fahren. Dort war im Biergarten des Klosters bereits für das Chapter eingedeckt. Wir parkten im Innenhof, trotz sofortigem Protest einiger selbsternannter „Oberbenimmbeachter“, schliesslich hatten wir die Genehmigung der Klosterleitung, Pater Geißinger.

Die Chapterkasse lud ein, was allen sichtlich gut gefiel. Weiter dann über Weilheim nach Jesenwang, wo wir direkt an der Runway Kaffee und Kuchen genossen. Familie Walch macht einen Super-Service, der Kaffee kam schneller als man sich setzen konnte.

Nach dem obligatorischen Gruppenbild ging ein schöner, erlebnisreicher Tag zu Ende.

Bis zum nächsten Mal….