Open House im HoF Ost am 24. März 2018

„Gönn Dir Dampf“ war das Motto zum ersten Open House beim Zabel im House of Flames München Ost. Deshalb haben wir unsere Grill’s wieder angeworfen und zum dampfen gebracht. Mit Getränken, Bratwürsten und Grillfleisch haben wir auch dieses mal Zabel’s Gäste versorgt. Und die kamen bei Sonnenschein zahlreich zum ersten Harley-Family Treffen in die Zamdorfer Strasse. Die neuen Milwaukee Eight Modelle konnten begutachtet und Probegefahren werden und die passenden Auspuffsysteme gab’s gleich zum Probehören dazu.
Wie immer waren unsere Member stark vertreten und hatten ihren Spaß an diesem schönen Frühlingstag.
Für uns wird es jetzt auch Zeit aufzusitzen um die ersten gemeinsamen Touren zu fahren, denn solche Veranstaltungen infizieren gleich doppelt. Da sind wir uns Einig!!