Member werden

Du bist Harley-Fahrer(in) und H.O.G. Mitglied und hast keine Lust mehr, Deine Freizeit alleine auf der Straße zu verbringen? Du suchst Gleichgesinnte, mit denen Du Dein Hobby teilen kannst?

Dann werde doch einfach Mitglied bei uns!
Wir unternehmen eine Vielzahl von Aktivitäten mit dem Ziel, unser gemeinsames Interesse Harley Davidson zu fördern. Raus aus dem Alltag und gemeinsam Spaß haben, das ist unser Motto! Und das bereits seit mehr als 15 Jahren.

Hier ein Flyer mit weiteren Informationen.

Was Du dafür tun musst ist ganz einfach…
…besuche uns doch an unserem Stammtisch, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können.

Hinweis: Um ein Mitglied in unserem Chapter werden zu können, ist eine gültige Mitgliedschaft als H.O.G. Voll-/Beifahrermitglied Voraussetzung.

Hast du vorab Fragen? Dann kannst Du unsere Membership Officer anmailen oder bei der House-of-Flames-Crew nachfragen.

Wir freuen uns über deinen Kontakt und sind gespannt dich kennenzulernen!

Offizielle Herz-Ass-Chapter Munich Germany e. V. Dokumente und Satzungen:

Stand November 2014