Hamburg Harley Days 2015

10 Member machten sich mit  am Mittwoch auf nach Hamburg zu den Harley Day `s.

Nach einer kleinen Tour durch die Holledau kehrten wir ins Boogie´s BBQ in Nürnberg zum amerikanischen Mittagessen ein. Danach kurz über die Autobahn und wieder Landstraße bis Coburg, wo wir auf der Veste Coburg noch zum Kaffeetrinken mit Ausblick hielten. Kurz darauf erreichten wir unser Tagesziel Hildburghausen. Dort erwartete uns bereits Olaf in seiner Route66-Kneipe mit Thüringer Bratwürsten, Bier und Whiskey !
Am Donnerstag Morgen starteten wir zur zweiten Etappe durchs Werratal entlang der Werra bis Bad Sooden, wo wir in der Klosterschenke unter den staunenden Blicken der Touristen und Anwohner Mittag machten. Die restliche Strecke bis Hamburg verlief unspektakulär über die Autobahn. In Hamburg warteten bereits die schon vorher angereisten Member beim Italiener in der Nähe vom Hotel. Nach dem einchecken ging´s dann  für einige  gleich auf den Kiez (Round One)
Am Freitag Vormittag trafen wir uns zu einer Hafenrundfahrt an den Landungsbrücken. Es war auch super, dass man mit der Barkasse  dann direkt zum Eventgelände am Großmarkt schippern konnte. Dort wurde dann erst einmal  das Gelände des Harley Village erkundet.  Am Abend ging `s (inzwischen vollzählig mit  25 Membern) in Mimo´s Trattoria Italia zum Abendessen, das Tommy und Heinke organisiert hatten – anschließend in das legendäre „Pulverfass“ !

Eine einfach geniale Show wurde uns geliefert und unser John kann seinen Enkeln auf jeden Fall mal eine coole Geschichte erzählen J  (Wir wissen, warum…)
Danach wurde dann wieder der Kiez (Round Two) unsicher gemacht (für Manche auch bis zum Frühstück!!!!)
Am Samstag fuhren wir wieder auf´s Gelände Bikes bestaunen, shoppen, Liveband´s lauschen,  oder blieben am Spielbudenplatz auf der Reeperbahn. Dort war eigentlich am meisten Spektakel.
Nach dem  Abendessen bei  Remo´s , ging es wieder auf den Kiez (Round Three) oder zum Eventgelände.
Ein paar Member wollten sich am Sonntag die Parade durch den Hamburger Süden über die Elbbrücken, Finkenwerder, Köhlbrandbrücke und die Reeperbahn nicht entgehen lassen. Egal ob mit dem Bike oder nur als Zuschauer ist das ein absolutes Highlight! Danach fuhren alle individuell weiter oder Heim.
Zum Abschluss lässt sich nur sagen: Super Event, viele viele Bikes, klasse Wetter, spitzen Truppe und eine gelungene Ausfahrt!  Das schreit nach Wiederholung J J