HACM Weihnachtsfeier 2016

 

Eine ereignisreiche Biker – Saison mit aufregenden Touren, Party `s und Erlebnissen geht zu Ende. Mit unserer Weihnachtsfeier schließen wir traditionell das Jahr ab und so ließen wir es uns auch heuer wieder in Forsting bei Lore und Robert gut gehen.Tagsüber konnten wir nochmal Harley-Luft bei der Nikolausparty im House of Flames Munich Ost schnuppern. Das Catering kam natürlich wieder von uns und die Vorfreude auf den Abend war bei Allen schon spürbar.

Im Brauereigasthof gab es nach dem Glühweinempfang ein festliches Menü und anschließend die Rocking Christmas Party mit Livemusic der „Munich Flames Band“. Lustig war ´s und späääät…. Aber das ist ja nix Neues bei uns.

An dieser Stelle nochmals ein fettes DANKE an alle Officer und Member unseres Clubs, die dieses Jahr mit viel Engagement und Einsatz dabei waren! Auch unserem Dealer Zabel mit seiner Mannschaft vom House of Flames danken wir ganz herzlich für das coole Miteinander und den Support unseres Chapters.

 In diesem Sinne: Keep the Fire burning for 2017