HACM-Sommerfest/10-Jahres-Jubiläum und Munich Harley Festival 8./9. Juli 2011

Das Sommerfest und 10-Jahres-Jubiläum unseres Herz Ass Chapters fand diesmal im Rahmen des 1. Munich Harley Festivals – veranstaltet von unserem Dealer House of Flames – auf dem Hausler Hof in Hallbergmoos statt. Was lange währt, wird endlich gut – ein großes Lob und Dankeschön an die Organisatoren, Helfer und Sponsoren für den perfekten Ablauf! Selbst Petrus hatte letztendlich – auch mit einer kleinen Unterbrechung am Samstagabend – ein Einsehen und bescherte uns Sonne und tropische Temperaturen.

Das Event startete an beiden Tagen mit einer schönen Ausfahrt Richtung Erding bzw. Sternfahrt zum Kloster Scheyern – geführt und organisiert von Head Road Captain Tommy und den Road Captains Gerda und Jürgen sowie Tom, unterstützt von fleißigen HACM- und Nürnberg-Chapter-Membern, die sich als Blocker betätigten. Anschließend wurde auf dem Gelände des Hausler Hofes gefeiert, gegessen und getrunken, gelacht und geratscht … So viele Member waren schon lange nicht mehr zusammen – gut 75 % waren anwesend! Die Aufstellung zu unserem neuen Chapterfoto war entsprechend ein großer Spaß – die Biertische wären unter der Last fast zusammengebrochen …

Neben tollen Bikes war die Stuntshow von Rainer Schwarz und Live-Acts von z. B. Gitti Fischer, Roger Chapman, Ohrenfeindt und Suzi Quatro zu bewundern. Auch gab es eine Verlosung – Danke an die unermüdlichen Losverkäufer/-innen! Die Iron 883 ging aber leider an keines unserer Chaptermitglieder …

Ein Höhepunkt am Samstag war die Zusammenfassung von 10 Jahre Chapterleben von unserem Bräse Fritz – ein unterhaltsamer Abriss von vielen bunten Ereignissen unterstützt von aussagekräftigen Fotos. Glückwünsche und Geschenke gab es vom Nürnberg-, Munich-, Steinwald- und Mainhatten-Chapter sowie von unserem Schwester-Chapter Ulm – wir haben uns sehr darüber gefreut! Danach wurden 12 Member, die seit Anbeginn dabei sind – also auch ihr „10-Jähriges“ feiern – geehrt und unsere Prospects, die ihr Prospectjahr erfolgreich absolviert hatten, mit offizieller Übergabe des großen Rückenpatches in die Reihen der Fullmember aufgenommen.

Ein sehr erfolgreiches Sommerfest und Jubiläum – diesmal halt nicht im gewohnten „internen“ Rahmen – aber trotzdem ein tolles Ereignis!

BR-Video vom Munich Harley Festival

7 Antworten auf „HACM-Sommerfest/10-Jahres-Jubiläum und Munich Harley Festival 8./9. Juli 2011“

  1. Hallo,ich bin die Gewinnerin der Harley-Verlosung,Jutta vom Elsass-Chapter in Strassbourg(Frankreich).Leider konnte ich bislang keine Fotos oder Videos von der Preisverleihung finden.Wer kann mir helfen?Vielen Dank,und weiterhin:Bonne Route!!

  2. Grias Eich…………
    des war echt bärig 🙂
    Hoffentlich san de Behörden und de Polizisten endlich davo überzeugt, daß de Harley-Fahrer
    alle brave Leit san und lassen uns nächst´s Jahr wieder feiern!!

  3. Oder der Rest braucht noch länger zum Ausnüchtern wie Ihr?

    Ich fand´s auch super und ich finde München braucht auch 2012 wieder ein Harley Festival

  4. …Hias i bin der gleichen Meinung wie Du :-)))…Das 1. Munich Harley-Festival war super und hoffentlich findet es 2012 wieder statt!!!

  5. Mei, war das schee. Aber Gott sei Dank nur 2 anstatt 3 Tagen, denn meine Leber hätte nicht mehr vertragen … Vielen Dank an die Organisatoren, speziell auch Fritz und Alois und natürlich alle Prospects und Fullmember, die so fleissig waren. Ich persönlich finde, wir sollten es unterstützen, dass es auch 2012 wieder ein Munich Harley Festival gibt.

Kommentare sind geschlossen.