HACM Saisonabschluss am 16. September

Unsere diesjährige Saisonabschlußfahrt wurde von unserem RC Chaos organisiert. Heuer waren wir 2 Wochen früher dran als sonst – wir hofften auf noch gutes Wetter im September. Und es hat geklappt: Chaos hat uns eine wunderschöne Tour auf Nebenstrassen ab Hof Ost gebastelt: München via Zorneding – Glonn – Rott – Amerang nach Schnaitsee. Dort gab´s einen kurzen Kaffestopp bei Michaela und Schorsch, danach ging es weiter zu unserem Ziel Raitenhaslach.

Malerisch in die Landschaft über der Salzach eingebettet, empfing uns das ehem. Zisterzienser Kloster mit seinem historischen Charme. In einem der wohl schönsten Klostergasthöfe Bayerns entspannten wir uns bei einem gemütlichen Mittagessen auf der Terrasse. Die Rückfahrt führte uns über Mitterskirchen, Neumarkt St. Veit und Buchbach nach Dorfen. Hier machten wir nochmals Rast zum Kaffee, bevor wir endgültig via Markt Schwaben nach München tuckerten. Unsere knapp 30 Member hatten bei Sonnenschein einen vergnüglichen und coolen Bikertag.
Der offizielle HACM Tourkalender ist somit „abgefahren“!
Wir gehen aber davon aus, dass das noch nicht die letzte Ausfahrt in diesem Jahr war und dass wir noch einige spontane Tagestouren erleben werden.

Ein ganz fettes DANKE an unsere Road Captain´s für die guten Einfälle und die Ausarbeitung der spannenden und geilen Strecken, die wir 2018 erleben durften!!
Ihr habt für uns das Feuer auch dieses Jahr wieder brennen lassen 