Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen..
50 Einträge
Tommy schrieb am 27. Juli 2011:
Moin...Moin !

The Bobber Crew wünscht Euch eine unfallfreie und schöne Restsaison.
Herzliche Grüße von der Waterkant.
Kaarle schrieb am 18. Juli 2011:
Hallo meine Lieben
Schön, daß ihr auch dieses Jahr wieder mit einer Delegation auf unserem Sommerfest vertreten ward. Es ist immer wieder aufs Neue eine Freude mit Euch zu feiern. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party mit Euch. Im Namen des gesamten EINSTEIN CHAPTERS nochmal herzlichen Dank für Euren Besuch.

Ride free

Euer
Kaarle
Stephan schrieb am 18. Juli 2011:
Hallo Herz -Ass Chapter,
vielen Dank für die Einladung.
Die Anreise von Frankfurt/Main bis zu euch hat sich gelohnt.
Wir sind sehr herzlich empfangen worden und haben ein tolles Wochenende erleben können.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Stephan
Member Mainhatten Chapter
Cheese - Ulm schrieb am 11. Juli 2011:
Hallo Herz-Ass-Chapter,

wir möchten uns auf diesem Wege für den freundlichen Empfang auf dem Munich Harley Festival bedanken.
Wir hatt grossen Spass.

..... many sunny Harley Miles.

Grüsse aus Ulm.
Cheese.
Hans Ohler schrieb am 8. Juli 2011:
Hallo Herz Ass Chapter!
Wir gratulieren recht herzlich zu eurem Jubiläum
und wünsch euch viel Spass bei eurer Feier, hoffentlich
bei bestem Wetter!

See you on the road!
Hans ut Hagenow - Director vom Chapter schrieb am 7. Juli 2011:
Einladung vom 29. bis 31. Juli 2011 Über Jahre versuchen wir, den Bikerinnen und Bikern ein unvergessliches Event mit einem ausgefüllten Programm, Essen, Trinken und einem Höhenfeuerwerk zu bieten. Bringt auch Eure Freunde und Bekannte mit und kommt zu uns nach Hagenow und wieder dröhnen die Maschinen. Drei Tage wird Hagenow in fester Hand der Chromrösser sein. Eingeladen sind alle Harley und Cruiser aller Marken. Einen Überblick: www.free-harley-mecklenburg-chapter.de
Joe schrieb am 22. Mai 2011:
Einladung zum 2. Hohenlohe Harley Run am Samstag, 18. Juni und Sonntag, 19. Juni 2011

Meet & Greet ab 13 Uhr am Technik Museum Sinsheim, ab 19 Uhr Party mit \"Gonzo\'N\'Friends\" in Künzelsau.

Sonntag ab 9 Uhr Frühstück mit Live Musik, von 11 Uhr bis 16 Uhr \"RUN\" durch Hohenlohe.

Weitere Infos und Übernachtungshinweise auf http://www.hohenlohe-chapter.de

Ride free
Joe
Matthias schrieb am 22. Mai 2011:
Herzliche Willkommen im Gästebuch der neuen Herz Ass Chapter Munich Website! Wir freuen uns auf zahlreiche Anregungen, Tipps, gemeinsame Touren und natürlich Grüße. Aber bitte sachlich bleiben und nicht spammen.
Viel Spaß
Euer Webmaster
Martin schrieb am 19. Mai 2011:
Servus Chapter-Members, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserer 5. und letzten Sternfahrt nach Beilngries. Ich hoffe Ihr seid gesund und wohlbehalten wieder nach München zurückgekommen ... Es hat Spaß gemacht mit Euch zu feiern! Unseren Bericht sowie Bilder zur 5. Sternfahrt findet Ihr hier: http://munichchapter.wordpress.com/2011/05/17/5-chapter-jubilaumssternfahrt-nach-beilngries-die-letzte/
Jürgen Peter Steininger SCHDOAL schrieb am 22. März 2011:
Hi, habe heute die "Harley-Davidson Freedom Post" erhalten und war sehr (positiv!) überrascht über das Harley-Fest in München, wo ich natürlich mit diversen Freunden verschiedener Clubs dabeisein werde. Ich komme aus der Nähe von Linz in Oberösterreich, was ja von euch nicht sehr weit entfernt ist. Auch ich hätte einen geilen Termin anzubieten: "3rd Harleyluja" am 30.07.2011. Vielleicht schaut ihr mal rein in die o.a. HP. Alles Gute für München und KEEP THE RUBBER ON THE