Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen..
54 Einträge
Cheese - Ulm schrieb am 16. Dezember 2012
Hello Herz-Ass Chaptermembers,

Merry X-Mas & a Happy new Year !

Cheese.
Walter schrieb am 17. September 2012
Hallo Freunde,
wie ich gerade gelesen hab, seid ihr wieder gut nach Hause gekommen. Schön, dass wir gemeinsam feiern und fahren konnten. Ich bin mir sicher, dass wir uns bald wieder sehen werden.
Bis dahin viele Grüße aus Leipzig
Walter
Bernd Classen schrieb am 2. Mai 2012
Liebe Member des Herz-Ass-Chapter’s,

gehört für Euch eine Motorrad-Tour durch die USA auch zur schönsten Art Urlaub zu machen?
Wenn ja, würde ich Euer Interesse gerne auf meine BikerChuckwagonTours lenken.
Seit Anfang des Jahres biete ich Motorradtouren in den USA als Camping-Touren, natürlich mit Allem Komfort, an.
Das sonst übliche Gepäckbegleitfahrzeug mutiert zum Chuckwagon, aus der Zeit, als der Westen noch wild war, und Euer Urlaub mutiert zum Abenteuer.
Highlight der Saison, dürfte die 16 Tage Sturgis Tour, während der Sturgis Rally sein!

Würde mich freuen, wenn Ihr mal meine website - www.bikerchuckwagontours.com – besucht.

Ich, seit 1983 Harley Fahrer, seit 2004 Mitglied im Mainhattan Chapter und in den USA ausgebildeter Reiseleiter mit Erfahrung, wünsche Euch Allen einen schönen unfallfreien Motorrad-Sommer!

Ride save, and keep the rubber down,

Bernd Classen
BIKERCHUCKWAGONTOURS
Hans-Sachs-Strasse 10
63456 Hanau-Steinheim
Telefon: 06181
Nobbi - Motorcycle-Cruising-Mallorca schrieb am 15. Januar 2012
Sonnige Grüße aus Mallorca:
Harley-Davidson® - Touren auf Mallorca
12% Sommerspezial-Rabatt für die Touren 23/2012 - 29/2012
eine Woche Motorradtour incl. Harley-Davidson®
Übernachtungen auf einer Finca, Frühstück,
Abendessen und Flughafentransfer - wir freuen uns auf Euch!
kontakt@mc-c-m.de
www.motorcycle-cruising-mallorca.com
joe schrieb am 25. Dezember 2011
Hallo Herz Ass Chapter,

wir das Hohenlohe Chapter wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!
Wir möchten euch auch gerne zu unserem 3. Hohenlohe Harley Run am 07. & 08. Juli 2012 nach Künzelsau einladen, des Weiteren feiern wir uns 20. Jähriges Chapter bestehen. Mehr Infos findet ihr unter www.hohenlohe-chapter.de

ride free joe
Kaarle schrieb am 18. Dezember 2011
Hallo liebe Freunde

Wir, das EINSTEIN CHAPTER ULM e.V., wünschen Euch und Euren Familien besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2012. Wir freuen uns darauf in der kommenden Saison wieder ein paar schöne Stunden mit Euch zu verbringen. Also passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

So long
Kaarle
Director Einstein Chapter Ulm e.V.
Sven schrieb am 15. Dezember 2011
Moin, Moin aus dem Norden,

hier sind die Weekend Festivaltermine 2012:

01.06. – 03.06.2012 Hanse-Weekend Stade
29.06. – 01.07.2012 Bike Weekend Plön
17.08. – 19.08.2012 Hanse-Weekend Lübeck

Also ab auf die V-Twins und „on the road“ ab in den Norden!
Die Bands und Shows warten schon…

Bikergrüße
Das Hanse-Weekend-Team
Hans schrieb am 13. Dezember 2011
Hallo Freunde vom Herz Ass Chapter!

Wir deutsche Members vom Paradise-Chapter Naples/Florida wünschen euch und euren
Familien ein schönes Weihnachtsfest, sowie alles erdenklich Gute für das neue Jahr
verbunden mit viel Gesundheit und eine entspannte und unfallfreie Saison 2012!

See you on the road next year...

Viel Grüße aus Esslingen!


Hans
-------
Paradise Chapter Naples/Florida
- German Members -
http://www.paradise-chapter.de
Michael Hect schrieb am 3. Dezember 2011
Merry Christmas !
wünscht euch
Michael vom Munich Chapter
Kaarle schrieb am 29. November 2011
Hallo Schorsch, Hallo Fred
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Wahl zum Director bzw. Assist Director. Wir vom Einstein Chapter Ulm e.V. wünschen Euch und Eurem Team allzeit das glückliche Händchen das man braucht um einen solchen Haufen erfolgreich zu führen. Mochds guad, Bis boid.

Euer Kaarle
Director Einstein Chapter