Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen..
50 Einträge
Thomas schrieb am 15. April 2013:
Habe es schon gesehen, Ihr hattet einen schönen Ausflug ins Wasserburger Land.
Eine schöne und unfallfreie Bike-Saison wünscht euch der (noch) nicht Harley fahrende \"Grüne\" aus der Zamdorfer Straße.

Ciao, Tom
Tobi Geißhardt schrieb am 7. Januar 2013:
Hello im neuen Jahr und wie versprochen...
jetzt ist ehemals Kawasaki-Tobi ein Harley-Tobi (auch Grüße von Toni und Patty)

Sehen uns beim nächsten Club-Treffen Ende Januar!

Grüße Tobi
Joe schrieb am 1. Januar 2013:
Hallo Friends,
wir wünschen euch ein gutes neues Jahr und eine unfallfreie Saison und immer eine handbreit Asphalt unter Euch!
Joe, Webmaster
\"Hohenlohe Chapter Germany\"
Kaarle schrieb am 23. Dezember 2012:
Hallo Chapter Freunde
Im Namen des EINSTEIN CHAPTER ULM e.V. wünsche ich Euch und Euren Familien für die kommenden Feiertage Ruhe, Besinnlichkeit und wie bei uns heute gemessen 15 Grad Celsius. Für den einen oder anderen Ganzjahreskennzeichen Fahrer evt. Grund genug mal auf den Anlasser zu drücken und ………..
Wir hoffen, mit Euch in der Saison 2013 wieder bei bester Gesundheit einige gemeinsame Kilometer fahren, und in der bekannt guten Laune so manche Party feiern zu können.
Bis dahin haltet die Ohren steif ond BLEIBAD XOND !!!!!!!!!

Euer Kaarle
-Driector EINSTEIN CHAPTER ULM e.V.-
Michael Hecht schrieb am 21. Dezember 2012:
Frohe Weihnachten !

Michael
Munich Chapter
Thüringen Chapter Germany e.V. schrieb am 20. Dezember 2012:
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest , ein gesundes und vor allem knitterfreies jahr 2013.
See you on the Road.

Hans

Thüringen Chapter Germany
Cheese - Ulm schrieb am 16. Dezember 2012:
Hello Herz-Ass Chaptermembers,

Merry X-Mas & a Happy new Year !

Cheese.
Walter schrieb am 17. September 2012:
Hallo Freunde,
wie ich gerade gelesen hab, seid ihr wieder gut nach Hause gekommen. Schön, dass wir gemeinsam feiern und fahren konnten. Ich bin mir sicher, dass wir uns bald wieder sehen werden.
Bis dahin viele Grüße aus Leipzig
Walter
Bernd Classen schrieb am 2. Mai 2012:
Liebe Member des Herz-Ass-Chapter’s,

gehört für Euch eine Motorrad-Tour durch die USA auch zur schönsten Art Urlaub zu machen?
Wenn ja, würde ich Euer Interesse gerne auf meine BikerChuckwagonTours lenken.
Seit Anfang des Jahres biete ich Motorradtouren in den USA als Camping-Touren, natürlich mit Allem Komfort, an.
Das sonst übliche Gepäckbegleitfahrzeug mutiert zum Chuckwagon, aus der Zeit, als der Westen noch wild war, und Euer Urlaub mutiert zum Abenteuer.
Highlight der Saison, dürfte die 16 Tage Sturgis Tour, während der Sturgis Rally sein!

Würde mich freuen, wenn Ihr mal meine website - www.bikerchuckwagontours.com – besucht.

Ich, seit 1983 Harley Fahrer, seit 2004 Mitglied im Mainhattan Chapter und in den USA ausgebildeter Reiseleiter mit Erfahrung, wünsche Euch Allen einen schönen unfallfreien Motorrad-Sommer!

Ride save, and keep the rubber down,

Bernd Classen
BIKERCHUCKWAGONTOURS
Hans-Sachs-Strasse 10
63456 Hanau-Steinheim
Telefon: 06181
Nobbi - Motorcycle-Cruising-Mallorca schrieb am 15. Januar 2012:
Sonnige Grüße aus Mallorca:
Harley-Davidson® - Touren auf Mallorca
12% Sommerspezial-Rabatt für die Touren 23/2012 - 29/2012
eine Woche Motorradtour incl. Harley-Davidson®
Übernachtungen auf einer Finca, Frühstück,
Abendessen und Flughafentransfer - wir freuen uns auf Euch!
kontakt@mc-c-m.de
www.motorcycle-cruising-mallorca.com