Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen..
54 Einträge
AntoBizz schrieb am 10. Juni 2014
Hallo HACM,

Ich und die andere sieben Mediolanum Chapter members sind vom Bavarian 2 Days 2014 zurückgekommen und wir müssen sagen, es war toll !!!
Wir möchten Euch recht herzlich danken, dass wir Teil dieses Events sein durften.
Wir waren zum ersten Mal dabei und total begeistert!
Wir hatten sehr viel Spaß, viele nette Leute kennengelernt, die langjährige Freunden wiedergesehen und ein wunderbar Tour gefahren!
Ein herzliches Dankeschön!

Bis bald und liebe Grüße aus Milano, Italy !!

Antonella
MEDIOLANUM CHAPTER ITALY
Activities Officer
Harald schrieb am 3. Juni 2014
Hallo zusammen, obwohl ich das HOG Leben nur noch am Rande verfolge, muss ich euch als Veranstalter ein Kompliment aussprechen. Eine wirklich super organsierste Veranstaltung und der Wettergott ist doch ein Harleyfahrer. Grüße aus dem schönen Nürnberg and stay in your saddle.
Harald - Director
Martin schrieb am 1. Juni 2014
Servus Freunde des Herz-Ass-Chapter\'s Munich,

ich möchte mich ganz herzlich im Namen des Munich-Chapters Germany e.V. und als Mitglied der Arbeitsgruppe Süd-Ost der bayrischen HOG-Chapter bei allen Verantwortlichen, Organisatoren sowie fleissigen, freiwilligen Helfern in Eurem Chapter für die Durchführung der diesjährigen Bavarian 2 Days in Forsting recht herzlich bedanken.
Besonders zu erwähnen ist hierbei Euer persönliches Engagement sowie Herzblut welches Ihr leidenschaftlich in diese Veranstaltung gesteckt und damit geprägt habt.

Ich habt den Raum Oberbayern würdig vertreten und uns als Teilnehmern und Gästen hat es sehr gut bei Euch gefallen. Wir haben die letzten 2 Tage gerne mit Euch zusammen gefeiert und freuen uns schon jetzt auf die Bavarian 2 Days 2015 bei unseren Freunden aus dem Einstein-Chapter Ulm ...

Liebe Grüße
Martin

Director
Munich-Chapter Germany
karsten christoph schrieb am 18. Mai 2014
Servus!

Ich nutze ausnahmsweise mal eure Kontaktadresse für einer Einladung zu einer besonderen Tour. Vorab, wenn das nicht ok ist, sorry. Kurze Mail genügt, ich werde es dann nie wieder tun.

Ich veranstalte (normalerweise kostenpflichtige) Touren für Harley-Fans in den Alpen und Dolomiten. Aus besonderem Anlass mache ich eine kostenlose Freibiertour:

Meine Tochter hat geheiratet, was mich sehr gefreut hat. Auch gefreut hat mich das Max, mein Schwiegersohn, eine eigene kleine Brauerei in Altenstadt betreibt, die Maxbrauerei Biermanufaktur. http://www.maxbrauerei.de/

Max hat neben „normalen“ Biersorten auch jeden Monat ein besonderes Bier im Ausschank und Verkauf, mehr dazu auf seiner Homepage unter „Bierkalender“.

Im Juni gibt es ein Bier für uns Motorradfahrer, und aus diesem Anlass lade ich zu einer Freibiertour ein. Um Missverständnisse zu vermeiden: das Bier gibt es zum Mitnehmen in Flaschen, nicht zum trinken vor Ort. Wir wollen ja alle nüchtern a
andi schrieb am 24. April 2014
Hallo Herz Ass\'ler, wir sind am Ostermontag nach der B2D Testfahrt wieder gut (nicht ganz trocken aber dafür staufrei) in Nürnberg angekommen. Eure geplante große Ausfahrt zu den B2D ist sehr schön und abwechslungsreich - ganz nach unserem Geschmack. An Hand der bereitgestellten Unterlagen für die Streckenposten kann man erkennen, mit wieviel Aufwand und Liebe zum Detail ihr dieses Event vorbereitet. Ihr seid ein tolles Team und wir sind davon überzeugt, dass die Weiterführung der \"neuen\" Tradition der bayrischen Chapter bei euch in guten Händen ist und die B2D 2014 ein voller Erfolg werden.
Take Care
Andi
Sekr/HRC - Nbg Chapter
Köhn Peter schrieb am 7. Januar 2014
Hallo Jungs,
hallo Mädels,

suche Kontakt zu den \"Herz - Ass\" Membern, welche an Stefan und Claudias Hochzeit am Tegernsee letzten Sommer gut mit uns (Peter und Vika) am Tisch und Tanzparkett abgefeiert haben!!!
Was ist nun mit der großen Fahrt nach RIGA und TALLINN ins Baltikum zum großen EUROPE RUN???

Findet statt von ..... wer fährt denn nun wirklich?

Soll ich die Datscha mit Sauna und See mit große, Campingground nun organisieren....??

Wie ist Euer aller Plan?

Danke fürs Feedback.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Gruss,

Peter
Joe Schmidt schrieb am 29. Dezember 2013
Hallo Herz Ass,

wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2014 eine unfallfreie Bike-Saison!

Ride free Hohenlohe Chapter Germany
Joe Schmidt schrieb am 29. Dezember 2013
Hallo Herz Ass Chapter,

am 11 bis 13 Juli 2014 findet der 5. Hohenlohe Harley Run in Künzelsau statt.
Es würde uns sehr freuen wenn ihr vorbei schaut . Mehr Infos zum tollen Event findet ihr unter www.hohenlohe-harley-run.com.

ride free die Jungs von Hohenlohe
Hans Ohler schrieb am 16. Dezember 2013
Hallo Herz Ass Chapter,

das Paradise-Chapter wünscht Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2014!

Hans
---
Paradise Chapter, Naples/FL
- German Members -
http://www.Paradise-Chapter.de
Kaarle schrieb am 7. Juli 2013
Hallo Schwester Chapter
Schön dass ihr gestern mit einer Delegation unser Sommerfest besucht habt. Ich hoffe ihr seid gut wieder hoam kema. Ich freu mich schon aufs nächste Mal mit Euch. Bis dahin einen schönen Sommer wünscht
Kaarle