Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen..
54 Einträge
Charlotte Hann schrieb am 25. Juli 2023
Liebe Chapters,
hier noch eine Bitte:
Nehmt bei euren Ausfahrten bittebitte Rücksicht auf die, die an den Straßen wohnen, die ihr befahrt, oder die vielen, die Ruhe und Entspannung in der Natur suchen bzw. brauchen - ob Mensch oder Tier.
Ganz lieben Dank und
herzliche Grüße!
Charlie
Gunter schrieb am 30. Oktober 2022
Sehe Euch gerade zufällig im Café in Murnau und schaue Eure Seite an. Viel Freude am Leben wünsche ich!
Alex schrieb am 27. November 2020
Hi zusammen,
habe heute bei House of Flames
Zamdorf eure Info im Schaukasten gesehen und würde gerne mehr über euch erfahren bzw. Interesse an einer Mitgliedschaft besteht.
Viele Grüße
Alex
Jochen Friedl (Whispi) schrieb am 2. Oktober 2019
Hi ,
ich möchte euch mitteilen, daß mein Bruder Ralf Friedl (Gründungsmitglied) nach langer Krankheit verstorben ist. Die Beerdigung findet am Freitag, 04.10.2019 um 11:00 Uhr, auf dem Friedhof in Aying statt.

MfG
Jochen Friedl
Bernhard Petra schrieb am 4. Juli 2017
Hallo meine lieben Harley Freunde, ganz liebe Grüße an alle Harley-Freunde von Robert und Evi. Ich war mir eine Freude mit Euch die Hochzeit
zu feiern. Ich hoffe man sieht sich bald wieder .
Paßt auf Euch auf und laßt es krachen.
Liebe Grüße
Petra
Susanne Küfner schrieb am 10. Oktober 2016
Hallo zusammen
ich möchte einen offenen Brief weiterleiten von einem Freund in Australien. Nach mehreren Unfällen hat er sein Gedächtnis verloren und versucht mit seiner Harley ( Fat Boy Lo) wieder Fuß zu fassen. Ich hab seinen Brief übersetzt und versuche ihn und seine Videos in Deutschland /Europa publik zu machen. Für Mithilfe in Form von Weiterleitung wäre ich sehr dankbar! Für weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung. Danke!
Hallo

mein Name ist „Krazy Harley“ - Anthony Venczel.
Ich bin Mitglied des Brisbane HOG Chapter Queensland, Australia.
Ich möchte das Bewusstsein von schwerer Gehirnerschütterung und Gedächtnisverlust fördern, um die medizinische Forschung weltweit zu verbessern.
Die Gesellschaft in Australien hat das volle Ausmaß der einschneidenden und vielfältigen Folgen von Gehirnerschütterung noch nicht verstanden.
Ich bin ein Opfer dieser Folgen durch Motorrad- und Autounfälle.

Könnt ihr diese Nachricht mit dem link zum Krazy Harley
Mike schrieb am 2. Juni 2016
hello leute
habe euch heute nähe memmingen richtung lindau fahren gesehen. schade dass das wetter so ... ist. war schön euch zuzusehen, speziell dem netten biker mit den blauen handschuhen der mir so freundlich dankte (war doch loisch, dass er reinfahren durfte!). waren ein paar heiße eisen dabei. also dann noch viel spass und gute unfallfreie fahrt. schöne saison
lg
mike
Christian schrieb am 26. März 2016
Hallo liebe Freunde des Herz Ass Chapter,

wir wünschen allen Mitgliedern sowie euren Familien ein frohes Osterfest und einen tollen Start in die Saison 2016.

Viele Grüße

Christian
---
Niederbayer Chapter e.V.
http://www.niederbayern-chapter.de
Burghard F. Rotermund schrieb am 2. Juni 2015
Servus nach Bayern,

Ein riesen DANKESCHÖN an euern genialen Road Captain Jürgen Schneider und Freund Max, die uns bei unserem euch angekündigten Besuch vom 15.5. bis 17.5. in hervorragender Art und Weise betreut haben! Es ist ihnen gelungen in der kurzen Zeit uns nahezu alle Heighlights eurer Region zu zeigen. Meine Truppe hat ihnen höchstes Lob ausgesprochen dem ich mich gerne anschließe. Leider war ein Kontakt zu weiteren HAC Membern offensichtlich nicht möglich. Wir haben jedenfalls alle zusammen eine tolle Zeit verbracht.

Mit herzlichen Harley Grüßen aus Paris,

Burghard F. Rotermund
Activities Officer PCS Chapter, Frankreich
Corinna Lang schrieb am 13. Mai 2015
Hallo, ich möchte mich vom ganzen Herzen bei euch entschuldigen, dass ich mich am Muttertag ungefragt an euch ran geklemmt habe. Obwohl ich Vermieterin eines Clubhauses bin, bin I doch noch a rechter Frischling und wusste es nicht besser. Als ich von meiner Mamma los fuhr und da urplötzlich 1,2,3,4 Harleys an mir vorbei donnerten, da hats mich einfach gepackt, wie ein magischer Magnet. Das ich dadurch eure Gemeinschaft stören könnte hab ich verdrängt. Ich machs nie wieder- hoff ich wenigstens.

Ride on,
Corinna