Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.80.33.183.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
50 entries.
Bernhard Petra Bernhard Petra schrieb am 4. Juli 2017:
Hallo meine lieben Harley Freunde, ganz liebe Grüße an alle Harley-Freunde von Robert und Evi. Ich war mir eine Freude mit Euch die Hochzeit
zu feiern. Ich hoffe man sieht sich bald wieder .
Paßt auf Euch auf und laßt es krachen.
Liebe Grüße
Petra
Susanne Küfner Susanne Küfner schrieb am 10. Oktober 2016:
Hallo zusammen
ich möchte einen offenen Brief weiterleiten von einem Freund in Australien. Nach mehreren Unfällen hat er sein Gedächtnis verloren und versucht mit seiner Harley ( Fat Boy Lo) wieder Fuß zu fassen. Ich hab seinen Brief übersetzt und versuche ihn und seine Videos in Deutschland /Europa publik zu machen. Für Mithilfe in Form von Weiterleitung wäre ich sehr dankbar! Für weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung. Danke!
Hallo

mein Name ist „Krazy Harley“ - Anthony Venczel.
Ich bin Mitglied des Brisbane HOG Chapter Queensland, Australia.
Ich möchte das Bewusstsein von schwerer Gehirnerschütterung und Gedächtnisverlust fördern, um die medizinische Forschung weltweit zu verbessern.
Die Gesellschaft in Australien hat das volle Ausmaß der einschneidenden und vielfältigen Folgen von Gehirnerschütterung noch nicht verstanden.
Ich bin ein Opfer dieser Folgen durch Motorrad- und Autounfälle.

Könnt ihr diese Nachricht mit dem link zum Krazy Harley
Mike Mike schrieb am 2. Juni 2016:
hello leute
habe euch heute nähe memmingen richtung lindau fahren gesehen. schade dass das wetter so ... ist. war schön euch zuzusehen, speziell dem netten biker mit den blauen handschuhen der mir so freundlich dankte (war doch loisch, dass er reinfahren durfte!). waren ein paar heiße eisen dabei. also dann noch viel spass und gute unfallfreie fahrt. schöne saison
lg
mike
Christian Christian schrieb am 26. März 2016:
Hallo liebe Freunde des Herz Ass Chapter,

wir wünschen allen Mitgliedern sowie euren Familien ein frohes Osterfest und einen tollen Start in die Saison 2016.

Viele Grüße

Christian
---
Niederbayer Chapter e.V.
http://www.niederbayern-chapter.de
Burghard F. Rotermund Burghard F. Rotermund schrieb am 2. Juni 2015:
Servus nach Bayern,

Ein riesen DANKESCHÖN an euern genialen Road Captain Jürgen Schneider und Freund Max, die uns bei unserem euch angekündigten Besuch vom 15.5. bis 17.5. in hervorragender Art und Weise betreut haben! Es ist ihnen gelungen in der kurzen Zeit uns nahezu alle Heighlights eurer Region zu zeigen. Meine Truppe hat ihnen höchstes Lob ausgesprochen dem ich mich gerne anschließe. Leider war ein Kontakt zu weiteren HAC Membern offensichtlich nicht möglich. Wir haben jedenfalls alle zusammen eine tolle Zeit verbracht.

Mit herzlichen Harley Grüßen aus Paris,

Burghard F. Rotermund
Activities Officer PCS Chapter, Frankreich
Corinna Lang Corinna Lang schrieb am 13. Mai 2015:
Hallo, ich möchte mich vom ganzen Herzen bei euch entschuldigen, dass ich mich am Muttertag ungefragt an euch ran geklemmt habe. Obwohl ich Vermieterin eines Clubhauses bin, bin I doch noch a rechter Frischling und wusste es nicht besser. Als ich von meiner Mamma los fuhr und da urplötzlich 1,2,3,4 Harleys an mir vorbei donnerten, da hats mich einfach gepackt, wie ein magischer Magnet. Das ich dadurch eure Gemeinschaft stören könnte hab ich verdrängt. Ich machs nie wieder- hoff ich wenigstens.

Ride on,
Corinna
AntoBizz AntoBizz schrieb am 10. Juni 2014:
Hallo HACM,

Ich und die andere sieben Mediolanum Chapter members sind vom Bavarian 2 Days 2014 zurückgekommen und wir müssen sagen, es war toll !!!
Wir möchten Euch recht herzlich danken, dass wir Teil dieses Events sein durften.
Wir waren zum ersten Mal dabei und total begeistert!
Wir hatten sehr viel Spaß, viele nette Leute kennengelernt, die langjährige Freunden wiedergesehen und ein wunderbar Tour gefahren!
Ein herzliches Dankeschön!

Bis bald und liebe Grüße aus Milano, Italy !!

Antonella
MEDIOLANUM CHAPTER ITALY
Activities Officer
Harald Harald schrieb am 3. Juni 2014:
Hallo zusammen, obwohl ich das HOG Leben nur noch am Rande verfolge, muss ich euch als Veranstalter ein Kompliment aussprechen. Eine wirklich super organsierste Veranstaltung und der Wettergott ist doch ein Harleyfahrer. Grüße aus dem schönen Nürnberg and stay in your saddle.
Harald - Director
Martin Martin schrieb am 1. Juni 2014:
Servus Freunde des Herz-Ass-Chapter\'s Munich,

ich möchte mich ganz herzlich im Namen des Munich-Chapters Germany e.V. und als Mitglied der Arbeitsgruppe Süd-Ost der bayrischen HOG-Chapter bei allen Verantwortlichen, Organisatoren sowie fleissigen, freiwilligen Helfern in Eurem Chapter für die Durchführung der diesjährigen Bavarian 2 Days in Forsting recht herzlich bedanken.
Besonders zu erwähnen ist hierbei Euer persönliches Engagement sowie Herzblut welches Ihr leidenschaftlich in diese Veranstaltung gesteckt und damit geprägt habt.

Ich habt den Raum Oberbayern würdig vertreten und uns als Teilnehmern und Gästen hat es sehr gut bei Euch gefallen. Wir haben die letzten 2 Tage gerne mit Euch zusammen gefeiert und freuen uns schon jetzt auf die Bavarian 2 Days 2015 bei unseren Freunden aus dem Einstein-Chapter Ulm ...

Liebe Grüße
Martin

Director
Munich-Chapter Germany
karsten christoph karsten christoph schrieb am 18. Mai 2014:
Servus!

Ich nutze ausnahmsweise mal eure Kontaktadresse für einer Einladung zu einer besonderen Tour. Vorab, wenn das nicht ok ist, sorry. Kurze Mail genügt, ich werde es dann nie wieder tun.

Ich veranstalte (normalerweise kostenpflichtige) Touren für Harley-Fans in den Alpen und Dolomiten. Aus besonderem Anlass mache ich eine kostenlose Freibiertour:

Meine Tochter hat geheiratet, was mich sehr gefreut hat. Auch gefreut hat mich das Max, mein Schwiegersohn, eine eigene kleine Brauerei in Altenstadt betreibt, die Maxbrauerei Biermanufaktur. http://www.maxbrauerei.de/

Max hat neben „normalen“ Biersorten auch jeden Monat ein besonderes Bier im Ausschank und Verkauf, mehr dazu auf seiner Homepage unter „Bierkalender“.

Im Juni gibt es ein Bier für uns Motorradfahrer, und aus diesem Anlass lade ich zu einer Freibiertour ein. Um Missverständnisse zu vermeiden: das Bier gibt es zum Mitnehmen in Flaschen, nicht zum trinken vor Ort. Wir wollen ja alle nüchtern a