Eröffnungstour „Okee Dokee“, 1. Mai 2012

Beim 3. Anlauf hat’s dann endlich geklappt: Warmes Wetter mit viel Sonnenschein – perfekt für eine Eröffnungsfahrt! 30 Bikes haben sich vom HoF-Ost bzw. Eberspoint aufgemacht, um gen Au i. d. Hallertau zu cruisen – schön gemütlich geführt durch den Road Captain & Organisator Henrico und gesichert durch die Hilfe unserer Blocker Schorsch und Tommy. Vielen Dank dafür!

Große Aufmerksamkeit war uns sicher, hatten sich doch in einigen Dörfern die Leute zum Maibaumaufstellen versammelt – die teilweise ehrfürchtig bei unserem Vorbeidonnern innehielten. Kaum beim Western-Saloon „Okee Dokee“ angekommen, wurden auch schon die ersten Steaks, Westernsalate und Spare Ribs serviert. Verdaut wurde dann bei der anschließenden Fotosession auf dem Parkplatz, bevor es gut gelaunt weiterging zum Biergarten in Haag a. d. Amper. Die Member stärkten sich dort mit Kaffee, Kuchen oder Eiskaffee, bis man sich dann über Erding zurück auf den Heimweg machte.

Ein gelungener Auftakt für die Saison 2012! Wir freuen uns schon auf die kommenden Touren!

OkeeDokke2012-22.jpg