Die Ladies of Harley des HERZ ASS CHAPTER

LOH
Wir sind alle harleyfanatische Motorradfahrerinnen und -beifahrerinnen, die das HACM mit Engagement,  Ideen und Spaß getreu dem Motto „ohne uns geht nix“ tatkräftig unterstützen. Ganz egal, ob es sich dabei um Touren, Treffen bei unserem Dealer oder um andere Events des HACM handelt – wir sind immer dabei. Ausnahme bildet dabei einzig die jährliche „Wild Hogs Tour“ der Männer, denn an dem gleichen Wochenende findet unsere „Ladies Tour“ statt.

Ladies on TourLOH2
Unsere „Ladies Tour“, meist an einem verlängerten Sommerwochenende, ist jedes Jahr wieder ein Highlight. Wir suchen uns ein schönes Ziel, sowohl für Harleyfahrerinnen als auch –beifahrerinnen, damit es ein ganz besonderes Wochenende wird. So waren wir beispielsweise schon gemeinsam im Salzburger Land, im Allgäu und in Südtirol. Schauen wir mal, wo uns dieses Jahr der Weg hinführt? Auf jeden Fall wird es wieder ein Wochenende mit Kilometern und Kurven, aber auch zum Relaxen und natürlich Spaß haben.

                                                                                                         LOH3

Girls just wanna have fun
Neben dem gemeinsamen Hobby des Harleyfahrens unternehmen wir aber auch abseits der Straße vieles miteinander, um einfach mal unter uns Frauen zu sein und auch mal etwas ohne die Männer zu machen. Wir treffen uns mal zum Frühstücken oder zum Essen, fahren gemeinsam zum Wellness oder gehen mitei-nander zum Shoppen… So ist für jede Lady von uns etwas dabei. Der gemeinsame Spaß steht dabei an erster Stelle.

 

 

 

 

I am what I am
Um es auf den Punkt zu bringen – wir Mädels vom HACM sind:

L       ebenslustig
A       temberaubend
D       irekt
I         deenreich
E        nthusiastisch
S        elbstbewusst

O       ptimistisch
F        antastisch

H       armonisch
A       ktiv
R       edelustig
L       eidenschaftlich
E       nergievoll
dY     namisch

L.O.H. – an Institution of H.O.G.
Als Harleyfahrerin oder -beifahrerin kannst du Mitglied der Ladies of Harley werden, sofern du auch Mitglied der H.O.G. bist. L.O.H. ist ein von H.O.G. gefördertes Programm zur Unterstützung weiblicher Motorrad-begeisterter. Die Anzahl weiblicher Fahrerinnen steigt von Jahr zu Jahr an und das finden wir richtig klasse. Ob Du nun alleine fährst oder Dich fahren lässt, du bist uns als L.O.H. jederzeit herzlich willkommen. Bei Interesse melde Dich einfach unter loh@hacm.de. Wir freuen uns auf dich!

Deine Ladies of Harley