Besuch beim 20-jährigen Jubiläum des Niederbayern Chapters

20 Jahre Niederbayern Chapter: Die Herz Ass´ler gratulieren Euch ganz herzlich!!

Zum Jubiläum des NBC war es uns eine Ehre, mit einer Abordnung von 15 Membern unter der Führung unseres Directors Schorsch zum Fest nach Bödldorf zu fahren.

Am Nachmittag trafen sich die meisten  Biker zur gemeinsamen Abfahrt in Schnaitsee, ein paar waren schon als Vorhut direkt nach Niederbayern unterwegs. Der Empfang auf dem Festplatz (einem sehr urigen Bauernhof) war sehr herzlich – es gab gleich einen Aperol Sprizz oder ein Schnapserl zur Begrüßung. Die Ladies des NBC hatten fleißig Kuchen gebacken, dazu gab´s natürlich Kaffe und so kam schon eine gute Stimmung bei schönstem Wetter auf.

Der Festplatz füllte sich mit vielen Gästen anderer Chapter : Munich Chapter, Einstein Chapter, Aller Weser Chapter, Lahn River Chapter – dem Sun Hill Chapter aus der Schweiz, sowie einem Chapter aus Skandinavien, die tatsächlich mit dem Bike da waren.

Um 19.00 Uhr begann der offizielle Teil mit Ehrungen und Ansprachen. Es wurden dann auch die anwesenden Gäste aufgerufen. Bei dieser Gelegenheit übergaben unser Director Schorsch und Assistant Director Fred dem NBC Präsi Werner unser Gastgeschenk mit den Glückwünschen der Herz Ass Member.

Die Party nahm dann Ihren Lauf, untermalt mit Livemusik, einer Tombola (Hauptgewinn war eine Mini-Harley) und guter Stimmung.

Wir bedanken uns nochmals für die Einladung und wünschen unseren Freunden des Niederbayern Chapters noch viele schöne und  stets unfallfreie Jahre. Es war schön, bei Euch zu sein!

Harley 4 ever

teaser