Benefiztour Bad Trissl, 22. Juni 2013

Am Samstag fand in der Klinik Bad Trissl in Oberaudorf ein Benefizlauf mit einem großen Sommerfest unter der Schirmherrschaft von Felix Neureuther statt. Ca. 600 Läufer waren am Start – moderiert wurde das Ereignis von dem bekannten Sportmoderator Wolfgang Nadvornik. Die Krebsklinik ermöglicht durch die Spendeneinnahmen den Kindern von Krebspatienten den Aufenthalt bei Ihren Müttern oder Vätern während der Therapiezeit.

Die Schwester unseres Members Pedder betreibt dort das Tagescafé – so wurde unser Chapter herzlich eingeladen, am Sommerfest teilzunehmen. Wir ließen uns das nicht zweimal sagen und sorgten mit unseren Bikes für eine zusätzliche Attraktion für die Festgäste. Natürlich hat unser Director Schorsch auch den Hut rumgehen lassen, sodass wir gerne unsere Spende für den guten Zweck an die Veranstalterin Frau Rösner übergeben konnten. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Frau Rösner für die Einladung. Wir waren gerne bei Ihnen und hoffen, dass das Spendenergebnis am Ende des Tages einen neuen Rekord gebrochen hat!

Anschließend fuhren wir noch zum Chiemsee Harley Treffen nach Bernau und ließen dort den unterhaltsamen Tag ausklingen.

(by Otto)

img_2175