Abschlusstour Pullman City, 27. – 29. September 2013

Die meisten der 53 Cowboys und Cowgirls ritten am Freitag auf ihren treuen Stahlrössern in den Sonnenuntergang gen Westen … also fast, eigentlich gen Osten, nach Pullman City im schönen Niederbayern! Nach dem Absatteln und Camps-Aufschlagen traf man sich nach guter alter Sitte im berüchtigtsten Saloon der Stadt – der Music-Hall. Die Kellner und Barkeeper hatten gut zu tun, bis alle hungrigen Mägen gefüllt und die durstigen und staubigen Kehlen gelöscht waren. Wer noch genügend Energie hatte, begab sich auf die volle Tanzfläche, um sich noch mehr auszupowern …

Bei Sonnenaufgang traf man sich zum ausgiebigen Frühstück mit müdem Blick, um sich zu vielerlei Touren zusammenzurotten. Die verschiedenen Rudel begaben sich auf Tour durch den Bayerischen Wald, zum Shoppen oder zum Sightseeing.

Als die Sonne fast wieder hinter den blauen Bergen verschwand, fand man sich auf der Main Street in diversen Western Stores oder zum Nüsse knacken und Maiskolben werfen wieder. Die Cowboyhut-Population nahm drastisch zu; die Colt-Träger nur vereinzelt … Ausgehungert stürmten wir den ortsansässigen Mexikaner – Chilischärfe war kein Problem für die hartgesottenen Boys und Girls! Im Gegenteil, der Schwung reichte aus, um die Music-Hall erneut zu besetzen und dem Hochprozentigen und auch dem Country-Rock zu frönen.

Beim Frühstück konnten alle den Chapter-Abschluss-Ausritt ausklingen lassen; und so trennten sich die Gefährten und ritten diesmal wirklich nach Westen … Riding home …

Abschließend einen großen Dank an die Organisatoren Henrico und Raimond!

img_6351

img_6419

img_5019