Gästebuch

-
(49)
>
(49) Susanne Küfner
10.10.2016
email

Hallo zusammen
ich möchte einen offenen Brief weiterleiten von einem Freund in Australien. Nach mehreren Unfällen hat er sein Gedächtnis verloren und versucht mit seiner Harley ( Fat Boy Lo) wieder Fuß zu fassen. Ich hab seinen Brief übersetzt und versuche ihn und seine Videos in Deutschland /Europa publik zu machen. Für Mithilfe in Form von Weiterleitung wäre ich sehr dankbar! Für weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung. Danke!
Hallo

mein Name ist „Krazy Harley“ - Anthony Venczel.
Ich bin Mitglied des Brisbane HOG Chapter Queensland, Australia.
Ich möchte das Bewusstsein von schwerer Gehirnerschütterung und Gedächtnisverlust fördern, um die medizinische Forschung weltweit zu verbessern.
Die Gesellschaft in Australien hat das volle Ausmaß der einschneidenden und vielfältigen Folgen von Gehirnerschütterung noch nicht verstanden.
Ich bin ein Opfer dieser Folgen durch Motorrad- und Autounfälle.

Könnt ihr diese Nachricht mit dem link zum Krazy Harley

(48) Mike
02.06.2016
email

hello leute
habe euch heute nähe memmingen richtung lindau fahren gesehen. schade dass das wetter so ... ist. war schön euch zuzusehen, speziell dem netten biker mit den blauen handschuhen der mir so freundlich dankte (war doch loisch, dass er reinfahren durfte!). waren ein paar heiße eisen dabei. also dann noch viel spass und gute unfallfreie fahrt. schöne saison
lg
mike

(47) Christian
26.03.2016
url  email

Hallo liebe Freunde des Herz Ass Chapter,

wir wünschen allen Mitgliedern sowie euren Familien ein frohes Osterfest und einen tollen Start in die Saison 2016.

Viele Grüße

Christian
---
Niederbayer Chapter e.V.
http://www.niederbayern-chapter.de

(46) Burghard F. Rotermund
02.06.2015
url  email

Servus nach Bayern,

Ein riesen DANKESCHÖN an euern genialen Road Captain Jürgen Schneider und Freund Max, die uns bei unserem euch angekündigten Besuch vom 15.5. bis 17.5. in hervorragender Art und Weise betreut haben! Es ist ihnen gelungen in der kurzen Zeit uns nahezu alle Heighlights eurer Region zu zeigen. Meine Truppe hat ihnen höchstes Lob ausgesprochen dem ich mich gerne anschließe. Leider war ein Kontakt zu weiteren HAC Membern offensichtlich nicht möglich. Wir haben jedenfalls alle zusammen eine tolle Zeit verbracht.

Mit herzlichen Harley Grüßen aus Paris,

Burghard F. Rotermund
Activities Officer PCS Chapter, Frankreich

(45) Corinna Lang
13.05.2015
email

Hallo, ich möchte mich vom ganzen Herzen bei euch entschuldigen, dass ich mich am Muttertag ungefragt an euch ran geklemmt habe. Obwohl ich Vermieterin eines Clubhauses bin, bin I doch noch a rechter Frischling und wusste es nicht besser. Als ich von meiner Mamma los fuhr und da urplötzlich 1,2,3,4 Harleys an mir vorbei donnerten, da hats mich einfach gepackt, wie ein magischer Magnet. Das ich dadurch eure Gemeinschaft stören könnte hab ich verdrängt. Ich machs nie wieder- hoff ich wenigstens.

Ride on,
Corinna

(44) AntoBizz
10.06.2014
email

Hallo HACM,

Ich und die andere sieben Mediolanum Chapter members sind vom Bavarian 2 Days 2014 zurückgekommen und wir müssen sagen, es war toll !!!
Wir möchten Euch recht herzlich danken, dass wir Teil dieses Events sein durften.
Wir waren zum ersten Mal dabei und total begeistert!
Wir hatten sehr viel Spaß, viele nette Leute kennengelernt, die langjährige Freunden wiedergesehen und ein wunderbar Tour gefahren!
Ein herzliches Dankeschön!

Bis bald und liebe Grüße aus Milano, Italy !!

Antonella
MEDIOLANUM CHAPTER ITALY
Activities Officer

(43) Harald
03.06.2014
url  email

Hallo zusammen, obwohl ich das HOG Leben nur noch am Rande verfolge, muss ich euch als Veranstalter ein Kompliment aussprechen. Eine wirklich super organsierste Veranstaltung und der Wettergott ist doch ein Harleyfahrer. Grüße aus dem schönen Nürnberg and stay in your saddle.
Harald - Director

(42) Martin
01.06.2014
url  email

Servus Freunde des Herz-Ass-Chapter's Munich,

ich möchte mich ganz herzlich im Namen des Munich-Chapters Germany e.V. und als Mitglied der Arbeitsgruppe Süd-Ost der bayrischen HOG-Chapter bei allen Verantwortlichen, Organisatoren sowie fleissigen, freiwilligen Helfern in Eurem Chapter für die Durchführung der diesjährigen Bavarian 2 Days in Forsting recht herzlich bedanken.
Besonders zu erwähnen ist hierbei Euer persönliches Engagement sowie Herzblut welches Ihr leidenschaftlich in diese Veranstaltung gesteckt und damit geprägt habt.

Ich habt den Raum Oberbayern würdig vertreten und uns als Teilnehmern und Gästen hat es sehr gut bei Euch gefallen. Wir haben die letzten 2 Tage gerne mit Euch zusammen gefeiert und freuen uns schon jetzt auf die Bavarian 2 Days 2015 bei unseren Freunden aus dem Einstein-Chapter Ulm ...

Liebe Grüße
Martin

Director
Munich-Chapter Germany

(41) karsten christoph
18.05.2014
url  email

Servus!

Ich nutze ausnahmsweise mal eure Kontaktadresse für einer Einladung zu einer besonderen Tour. Vorab, wenn das nicht ok ist, sorry. Kurze Mail genügt, ich werde es dann nie wieder tun.

Ich veranstalte (normalerweise kostenpflichtige) Touren für Harley-Fans in den Alpen und Dolomiten. Aus besonderem Anlass mache ich eine kostenlose Freibiertour:

Meine Tochter hat geheiratet, was mich sehr gefreut hat. Auch gefreut hat mich das Max, mein Schwiegersohn, eine eigene kleine Brauerei in Altenstadt betreibt, die Maxbrauerei Biermanufaktur. http://www.maxbrauerei.de/

Max hat neben „normalen“ Biersorten auch jeden Monat ein besonderes Bier im Ausschank und Verkauf, mehr dazu auf seiner Homepage unter „Bierkalender“.

Im Juni gibt es ein Bier für uns Motorradfahrer, und aus diesem Anlass lade ich zu einer Freibiertour ein. Um Missverständnisse zu vermeiden: das Bier gibt es zum Mitnehmen in Flaschen, nicht zum trinken vor Ort. Wir wollen ja alle nüchtern a

(40) andi
24.04.2014
email

Hallo Herz Ass'ler, wir sind am Ostermontag nach der B2D Testfahrt wieder gut (nicht ganz trocken aber dafür staufrei) in Nürnberg angekommen. Eure geplante große Ausfahrt zu den B2D ist sehr schön und abwechslungsreich - ganz nach unserem Geschmack. An Hand der bereitgestellten Unterlagen für die Streckenposten kann man erkennen, mit wieviel Aufwand und Liebe zum Detail ihr dieses Event vorbereitet. Ihr seid ein tolles Team und wir sind davon überzeugt, dass die Weiterführung der "neuen" Tradition der bayrischen Chapter bei euch in guten Händen ist und die B2D 2014 ein voller Erfolg werden.
Take Care
Andi
Sekr/HRC - Nbg Chapter

(39) Köhn Peter
07.01.2014
email

Hallo Jungs,
hallo Mädels,

suche Kontakt zu den "Herz - Ass" Membern, welche an Stefan und Claudias Hochzeit am Tegernsee letzten Sommer gut mit uns (Peter und Vika) am Tisch und Tanzparkett abgefeiert haben!!!
Was ist nun mit der großen Fahrt nach RIGA und TALLINN ins Baltikum zum großen EUROPE RUN???

Findet statt von ..... wer fährt denn nun wirklich?

Soll ich die Datscha mit Sauna und See mit große, Campingground nun organisieren....??

Wie ist Euer aller Plan?

Danke fürs Feedback.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Gruss,

Peter

(38) Joe Schmidt
29.12.2013
url  email

Hallo Herz Ass,

wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2014 eine unfallfreie Bike-Saison!

Ride free Hohenlohe Chapter Germany


(37) Joe Schmidt
29.12.2013
url  email

Hallo Herz Ass Chapter,

am 11 bis 13 Juli 2014 findet der 5. Hohenlohe Harley Run in Künzelsau statt.
Es würde uns sehr freuen wenn ihr vorbei schaut . Mehr Infos zum tollen Event findet ihr unter www.hohenlohe-harley-run.com.

ride free die Jungs von Hohenlohe


(36) Hans Ohler
16.12.2013
url  email

Hallo Herz Ass Chapter,

das Paradise-Chapter wünscht Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2014!

Hans
---
Paradise Chapter, Naples/FL
- German Members -
http://www.Paradise-Chapter.de

(35) Kaarle
07.07.2013
url  email

Hallo Schwester Chapter
Schön dass ihr gestern mit einer Delegation unser Sommerfest besucht habt. Ich hoffe ihr seid gut wieder hoam kema. Ich freu mich schon aufs nächste Mal mit Euch. Bis dahin einen schönen Sommer wünscht
Kaarle

(34) René Bikerstarke
01.07.2013
url  email

Hallo leute, ich möchte gerne der Peter von der Edersee ein schöne grüss aus Holland machen. Wir haben viel gelachen am Edersee Meeting 2013. Bis ergendwan.
Die foto's werden im kurzem auf meiner webseite stehen.
René

(33) Meik Meikelson
22.05.2013
email

Liebe Harley Freunde! Meine Frau und ich leben in guter Fahrtdistanz zum Faaker See (ca. 15 min mit dem Bike) und haben während der Bike Week 2013 noch eine schöne Ferienwohnung mit Garage oder Carport für eure Lieblinge zu vermieten. Sie bietet Platz für vier Personen, ist super ausgestattet und in ruhiger Lage. Wer also noch eine Unterkunft braucht bitte einfach an mich wenden: mb101278@hotmail.com

(32) Benny
13.05.2013
email

Servus Herz-Ass-Chapter,

vielen Dank für das geile Wochende an den B2D. Hab mich Super wohl gefühlt bei euch!!!

Grüße Benny

(31) Angelika
04.05.2013
email

Servus Herz Ass Chapter,

Ihr seid ne echt coole Gruppe.

Respekt, was Ihr aus den Harleys raus geholt habt. Das was man sich unter Harley Fahrern wünscht: Hart im Nehmen und mit der Harley verwurzelt.

Es hat riesig Spaß gemacht mit Euch und Euren Harleys. Macht weiter so und bis bald - und immer gute Fahrt !

Eure Sicherheitstrainerin vom Sonntag, Angelika

(30) Thomas
15.04.2013
email

Habe es schon gesehen, Ihr hattet einen schönen Ausflug ins Wasserburger Land.
Eine schöne und unfallfreie Bike-Saison wünscht euch der (noch) nicht Harley fahrende "Grüne" aus der Zamdorfer Straße.

Ciao, Tom

(29) Tobi Geißhardt
07.01.2013
email

Hello im neuen Jahr und wie versprochen...
jetzt ist ehemals Kawasaki-Tobi ein Harley-Tobi (auch Grüße von Toni und Patty)

Sehen uns beim nächsten Club-Treffen Ende Januar!

Grüße Tobi

(28) Joe
01.01.2013
url  email

Hallo Friends,
wir wünschen euch ein gutes neues Jahr und eine unfallfreie Saison und immer eine handbreit Asphalt unter Euch!
Joe, Webmaster
"Hohenlohe Chapter Germany"

(27) Kaarle
23.12.2012
url  email

Hallo Chapter Freunde
Im Namen des EINSTEIN CHAPTER ULM e.V. wünsche ich Euch und Euren Familien für die kommenden Feiertage Ruhe, Besinnlichkeit und wie bei uns heute gemessen 15 Grad Celsius. Für den einen oder anderen Ganzjahreskennzeichen Fahrer evt. Grund genug mal auf den Anlasser zu drücken und ………..
Wir hoffen, mit Euch in der Saison 2013 wieder bei bester Gesundheit einige gemeinsame Kilometer fahren, und in der bekannt guten Laune so manche Party feiern zu können.
Bis dahin haltet die Ohren steif ond BLEIBAD XOND !!!!!!!!!

Euer Kaarle
-Driector EINSTEIN CHAPTER ULM e.V.-


(26) Michael Hecht
21.12.2012
email

Frohe Weihnachten !

Michael
Munich Chapter

(25) Thüringen Chapter Germany e.V.
20.12.2012
url  email

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest , ein gesundes und vor allem knitterfreies jahr 2013.
See you on the Road.

Hans

Thüringen Chapter Germany

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.