15 Years


Im Jahr 2001 trafen sich 26 begeisterte Harley-Fahrer und beschlossen in München ein neues HOG – Chapter zu gründen. Gemeinsam mit unserem Dealer vom            House-of-Flames Munich wurde diese Idee schließlich in die Tat umgesetzt. Bevor das House of Flames seine Pforten öffnete, befand sich ein bekanntes Etablissement für „käufliche Liebe“ Names „Herz Ass“ in den Räumlichkeiten. Aus Jux und in Erinnerung an dieses Geschäft wurde kurzerhand unser Chapter danach benannt. Freilich haben wir nichts damit zu tun, aber unser Name drückt somit Lust und Freude aus – wenn auch auf eine andere Art:  Die gemeinsame Leidenschaft des Motorradfahrens verbunden mit dem Lifestyle und dem Mythos der Marke Harley-Davidson.

Inzwischen auf über 80 Member angewachsen, ist dieses Gefühl so stark wie nie zuvor – wir erfüllen unseren Traum von Freiheit, Abenteuer und vor allem Spaß immer wieder aufs Neue bei Ausfahrten, Touren, Events, am Lagerfeuer und auf unseren Chaptertreffen gemeinsam mit Freunden und Familie. In unserer Gemeinschaft sind so im Laufe der Jahre viele Freundschaften und enge Bindungen entstanden. Immer wieder sind passionierte Biker von unserem Lifestyle begeistert und schließen sich dem Chapter an um diese Gemeinschaft zu einem Teil Ihres Lebens zu machen.

Gruppenbild 2015

Über Zuwachs freuen wir uns immer! Besucht uns und holt euch bei netten Gesprächen weitere Informationen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.