HACM 15th Annyversary und Sommerfest

062-img_2486 084-img_2623 16-dsc02456

 

Das HACM ist 15 geworden. Natürlich mussten wir das feiern und so luden wir unsere Member und unsere Freunde zum Sommerfest in die Wildschönau nach Tirol.

Wir freuten uns sehr, Delegationen vom Munich Chapter -  Einstein Chapter – Nürnberg Chapter –  dem Niederbayern Chapter – dem Augusta Chapter und vom Mediolanum Chapter aus Mailand begrüßen zu können. Schön, daß Ihr zu unserem Jubiläum gekommen seid!!

Der Auftakt war am Samstag Mittag bei unserem Dealer im House of Flames Munich Ost. Von dort wurde in drei Gruppen via Bayrischzell – Kufsein – Wörgl nach Oberau gefahren. Nach Check in und kurzer Erfrischung ging die Party auch schon los. Unser Director Henrico begrüßte die knapp 90 Biker und zog ein kleines Resumeé über die letzten 15 Jahre Chapterleben. Von der Gründung damals durch unseren langjährigen „Bräse“  Fritz, der Zeit mit unserem zweiten Director Schorsch bis Heute mit Henrico als Vorstand des Chapters, gab es viele Touren, nette Geschichten und Erlebnisse. Gerne haben wir dabei festgestellt,  dass die Leidenschaft am Biken und unseren Harley `s bis Heute ungebrochen ist. Dies spiegelt sich auch in dem regelmäßigen Zulauf neuer Member wieder. Heuer konnten wir wieder 4 Prospects zu Fullmembern in unseren Kreis aufnehmen. Wir freuen uns und gratulieren ganz herzlich unserer Evi und Irmgard sowie Robert und Jürgen zur Memberschaft!!  Jetzt seid ´s dabei und Ihr habt Euch den Toprocker Patch wirklich verdient.

Aber nicht nur die neuen Member wurden geehrt. Viele von uns sind schon lange aktiv im Chapterleben und so konnten wir heuer weitere „10-Jährige“ Mitglieder auszeichnen. Sabine, Norbert und Tom: Danke für Eure Treue and keep the Fire burning!!

Nach dem offiziellen Teil und dem Essen war aber auch Fussball angesagt. Die Begegnung Deutschland – Italien hatte ganz besonderes wegen unseren Gästen aus Mailand ihren Reiz. Liebe Freunde: Seid nicht traurig wegen der Niederlage. Jetzt waren halt wir mal dran. Und wie es sich für Bikerfreunde gehört, nahmen Anto, Bobo und ihre Kumpels das Ergebnis sportlich hin. Obwohl – ein bisschen Jackie Cola wurde schon zum Trösten gebraucht………….

Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden und nach einem ordentlichen und späten Frühstück fuhren wir am Sonntag wieder nach München.

Schee war ´s und nochmals einen großen Dank an unsere Ausschußmitglieder für die Organisation.

2 Antworten auf HACM 15th Annyversary und Sommerfest

  1. Chaos Chaos sagt:

    Hi Jeanie,

    Pleasure for us to guide you through Munich and the area around. Would be helpful if you let us know your email to go in touch with you for details.

    Greetings
    Chaos
    Road Captain

  2. Jeanie Arnold sagt:

    Hello,
    How are you? Please forgive me for writing to you in English. My husband and I are coming to visit Munich in the first week of August 2016. We will be renting a touring bike and was wondering if it would be possible to ride with some members of your group. Maybe someone who could take us around the city and to biker hangouts. We are HOG members in Phoenix, Arizona with the East Valley HOG Chapter. We are experienced riders and enjoy riding. We would love to see your beautiful countryside and visit with other HOG members.
    Please let me know if this would be possible, thank you for your time.
    Jeanie Arnold