Hamburg Harley Day ´s 2016

 

4 Member machten sich auf den Weg nach Hamburg um eine Neuauflage der letztjährigen Harley-Days zu zelebrieren.Wir hatten 3500 km von der Frankreichtour noch in den Knochen, deshalb wurde ausnahmsweise mit dem Flieger angereist. Wie im letzten Jahr, wurde wieder ein zentral gelegenes Hotel an der Reeperbahn gebucht. Von dort konnte man die Aktivitäten am Spielbudenplatz gut zur Fuß erreichen. Und nach dem Nachtleben auf dem Kietz , ging der Nachhauseweg auch „leicht“ vonstatten.

So genossen wir unter anderem die Händler- und Showmeile auf dem Großmarktgelände – hier war heuer auch OCC (Orange County Choppers) mit einem Stand vertreten, auf dem Paul Teutul eine Autogrammstunde abhielt. Abends vor den Kneipentour beobachteten wir das Schaulaufen der Bikes auf der Reeperbahn und zu Guter Letzt ging´s dann in bekannte Lokale wie z.B. die „Pyjama Bar“ oder die „Ritze“ …Auf der Reeperbahn nachts um halb eins… Details blieben jedoch in Hamburg und werden nicht preisgegeben.

Schade dass uns das Wetter nicht immer gut gesonnen war. Aber das tat dem Vergnügen keinen Abbruch, denn Rundum war ´s ein gelungenes Wochenende.