Ride On mit Peter Maffay am 08. Mai 2015

maffay-collage

Am 08.Mai wurden 18 Member unseres Chapters zu einem ganz besonderen Event eingeladen: Im Jailhouse Bad Tölz wurde Peter Maffay für sein letztes Album mit Doppelplatin ausgezeichnet. Anstatt der sonst üblichen Veranstaltung mit rotem Teppich etc. wollte Peter Maffay lieber mit 100 Bikern auf den Harley´s nach Tölz rollen und im kleinen Rahmen feiern.

Zuerst ging es mit dem Korso von Gelting zur Blombergbahn. Hier warteten wir auf den Star, der dann auch kurze Zeit später mit seinen Freunden angedonnert kam.

Nach ausführlicher Begrüßung und der Möglichkeit, mit Peter ein paar Worte zu wechseln, fuhren wir zusammen in ´s Jailhouse. Dort konnten wir an der Preisverleihung hautnah teilnehmen und anschließend bei Food and Drinks mit Ihm und seiner Band abfeiern. Es war ein auf jeden Fall ein schönes Erlebnis mit einem relaxten und coolen Peter Maffay -  Ride On!!

Eine Antwort auf Ride On mit Peter Maffay am 08. Mai 2015

  1. Chaos Chaos sagt:

    ….freut mich das es allen sehr gut gefallen hat….konnte leider nicht dabei sein.