20 Jahre Dresden Chapter

 

Vom 22. – 24.Juli feierte das Dresen Chapter sein 20 – Jähriges Jubiläum.

Für uns war es gar keine Frage, mit 11 Membern in diese schöne Stadt zu fahren um Director „Ebbs“ und seinen Leuten die Glückwünsche des HACM zu überbringen. Den gleichen Gedanken hatten wohl auch andere – es waren sagenhafte 35 Chapter aus ganz Deutschland anwesend um zu fahren und zu feiern. Und die Feier mit ca. 500 Bikern war der Hammer. Etwas ausserhalb von Dresden wurde an einem kleinen See eine richtige Party – Area mit Zelt, Bühne, Essens- u. Getränkeständen usw. aufgebaut. 

 Am Samstag standen dann drei Ausfahrten zur Wahl: Eine Truppe fuhr in das Elbsandsteingebirge, die Anderen an die Lausitz und wir schlossen uns der „Satdttour Dresden“ an. Nachdem die ca. 100 Bikes durch die Altstadt gedonnert und direkt an der Elbe eingeparkt hatten, führte uns das Unikum Hofnarr Joseph Frölich durch die Stadt und erklärte mit viel Humor und Witz die schönen Bauwerke. Anschließend ging ´s zurück zum Festivalgelände zu Bikerspielen und zur abendlichen Party. Nachdem der offizielle Teil mit Ehrungen und Geschenkeübergabe vorbei war, wurde natürlich bei bester Musik abgerockt. Als Krönung überraschten uns die Dresdner noch mit einem gigantischen Feuerwerk.

Es war ein tolles Wochenende und eine reibungslose Fahrt nach Sachsen.Danke an Heinz und Rolf für den Ausflug und natürlich Gerti, die uns schon bei der Anreise mit leckerem Kuchen verwöhnt hat!

Und liebe Dresdner: DANKE  für die schönen Tage und die perfekte Organisation und Betreuung – wir kommen gerne wieder!

Bis dahin: Keep the Fire burning und macht`s weiter so!